Die VfH Teams

Download PDF

Die Farben des VfH Worms werden durch gleich 6 Kunstrad- und Einradmannschaften vertreten.

4er Kunstrad Juniorinnen 1

Die erste Vertretung im 4er Kunstrad der Juniorinnen ist in seinem letzten Jugendjahr endgültig in der nationalen Spitze angekommen.

Zuletzt überzeugten Monique Dorn, Mareike Krebühl, Lilith Koenen und Judith von Zabern mit Platz 4 beim Junior-Mannschafts-Cup und der Qualifikation zu den EM-Ausscheidungen.

Trainer Jürgen Born schickt sein Team mit 192,70 Punkten von Rang 5 aus an den Start.

IMG_1928

4er Kunstrad Juniorinnen 2

Die zweite Vertretung

in dieser Disziplin fährt auf einem ähnlich hohen Niveau wie die Vereinskolleginnen.

In der heißen Phase der Saison musste das Quartett leider den gesundheitlich bedingten Ausfall von Selfina Dietz kompensieren. Trainerin Sabrina Born sprang kurzerhand als Fahrerin ein und geht zusammen mit Hannah Rohrwick, Anna Zerfaß und Annika Furch von Rang 7 mit aufgestellten 181,20 Punkten an den Start.

4er Einrad Juniorinnen

Hannah Rohrwick, Frauke Furch, Tamina van Massenhove und Annika Furch haben mit der erfolgreichen Verteidigung des Junior-Mannschafts-Cups einen Glanzpunkt gesetzt.

Im letzten Jahr verpassten sie bei den Deutschen nur knapp den Titel.

Trainer Stefan Born schickt sein Team von Platz 2 mit 145,90 Punkten an den Start.

IMG_1915

6er Kunstrad 1

Die erste Vertretung im 6er Kunstrad war in den vergangenen Jahren bereits ein heißer Medaillenkandidat für den VfH.

Auch in diesem Jahr haben Monique Dorn, Mareike Krebühl, Lilith Koenen, Judith von Zabern, Katharina Ansorg und Tamina van Massenhove ihre Form bereits mit Platz 2 beim Junior-Mannschafts-Cup bewiesen.

Die Schützlinge von Trainer Jürgen Born gehen von Platz 3 mit Punkten 177,50 an den Start.

IMG_1889

6er Kunstrad 2

Für die Nachwuchsfahrer im zweiten Kunstrad 6er war die Qualifikation zur Heimdeutschen bereits ein voller Erfolg.

Trainerin Kerstin Seibel musste ihr Team kurzfristig umstellen und nun heißt es DM Luft schnuppern.

Lisa Schön, Lena Seibel, Laura Kilian, Lisanne Hirsch, Jessica Neurohr und Sabrina Born eröffnen das Starterfeld mit 104,50 Punkten.

IMG_1841

6er Einrad

Der 6er Einrad von Trainer Stefan Born hat beim Junior-Mannschafts-Cup mit der Finalteilnahme und Platz 2 im Endklassement bereits für Überraschung gesorgt und die Konkurrenz aufhorchen lassen.

Nun werden die Karten in einem engen Starterfeld, das gerade einmal 9 Punkte trennt, neu gemischt.

Frauke Furch, Hannah Rohrwick, Luisa Kopp, Annika Furch, Tamina van Massenhove und Ines Rohrwick gehen mit aufgestellten 150,70 Punkten von Rang 10 aus an den Start.

IMG_1837

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms