Auf Wiedersehen

Download PDF

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Trainern und Zuschauern für 2 tolle Tage und wünschen allen eine gute Heimreise. Wir hoffen Euch bald wieder in Worms z.B. beim Wormser Cup & Turnier der Jugend begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns auch bei allen Helfern für ihren Einsatz und Leistung. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Ganz besonders freuen wir uns über das erfolgreiche Abschneiden unserer Sportlerinnen:

6 Starts, 1 x Gold, 1 x Silber & 2 x mal Bronze, sowie 2 Top 10 Platzierungen vor heimischer Kulisse sind etwas Besonderes.

Auch in den nächsten Tagen lohnt sich ein Besuch unserer Homepage:

  • Unter der Rubrik Pressespiegel werden wir in den nächsten Tagen die Berichterstattung über die Junioren DM sammeln.
  • Die Junioren DM könnt Ihr auch in verschiedenen Fotosammlungen Revue passieren lassen.
  • Im Fundbüro könnt ihr Vergessenes wiederfinden.

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms