Hallenradsport WM 2016 in Stuttgart – Der Vorverkauf …

Download PDF

… hat begonnen.

Picture1“Vom 2. Bis 4. Dezember 2016 wird die Porsche-Arena im Stuttgarter Neckarpark wieder Schauplatz der WM. Rund 300 der weltbesten Radballer und Kunstradfahrer aus 30 Nationen kämpfen drei Tage lang um die Weltmeistertitel ihrer Disziplinen. Wie 2010 freuen wir uns auf sportliche Spitzenleistungen, eine mit 6.000 Plätzen bis zum Anschlag gefüllte Halle, Party bis in die Morgenstunden und eine überragende Stimmung!”

Wie auch in den letzten Jahren werden sicher wieder einige VfHler als Zuschauer dabei sein.

Daniela Born organisiert den Ticketkauf und die Hotelbuchung. Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bis Mittwoch, 27.05., bei ihr (dani-born@gmx.de). Sie wird versuchen bei der Schüler DM Ende Mai zusammenhängende Plätze zu buchen.

Tickets kosten je nach Kategorie 89,00€ bzw 82,00€. Weitere Infos gibt es hier.

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms