Inters de Geispolsheim

Download PDF

Mit ihrem Start bei den Schilik Open in Schiltigheim bei Straßbourg in Frankreich wagte VfHlerin Luisa Rupp am vergangenen Wochenende einmal mehr in dieser Saison den Vergleich mit der internationalen Konkurrenz.

DSC08677Insgesamt neun Starter aus Frankreich, Deutschland und Tschechien waren am Start. Für die junge Wormserin und Trainerin Tanja Emler-Rupp ging es vorrangig darum neue Übungen und eine neue Programmabfolge zu testen. Gleich zu Beginn der Kür absolvierte Luisa eine neue Passage mit Aufgang zum Kehrssteuerrohrsteiger vorwärts: Zwar gelang der Übergang ohne Probleme, im anschließenden Teil jedoch verlor die Sportlerin ein Pedal, stürzte in der Folge und kassierte damit hundert Prozent. Der Übergang Reitsitzsteiger zum Steuerrohrsteiger brauchte zwar zwei Anläufe bis er gelang, dennoch zog Luisa ihr Programm danach hochkonzentriert und mit der gewohnt sauberen Ausführung durch. 58,35 ausgefahrene Punkte und Platz eins in der Altersklasse U13 waren der verdiente Lohn.
DSC08682

2015 Ergebnisliste  GEISPOLSHEIM Schilick Open
2015 Ergebnisliste GEISPOLSHEIM Schilick Open
2015-Ergebnisliste-GEISPOLSHEIM.pdf
93.9 KiB
220 Downloads
Details

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms