RVR Meisterehrung und Start in die neue Saison

Download PDF

Der Radsportverband Rheinhessen ehrte am vergangenen Sonntag  in Mainz seine erfolgreichsten Sportler für ihre Leistungen in der vergangenen Saison. Mit dabei waren auch vier Juniorenmannschaften vom VfH Worms: Der Einradvierer mit Hannah Rohrwick, Tamina Van Massenhove, Frauke und Annika Furch wurde im letzten Jahr Deutscher Meister, der Kunstradsechser mit Monique Dorn, Judith von Zabern, Mareike Krebühl, Lilith Koenen, Tamina Van Massenhove und Katharina Ansorg holte den Vizetitel. Für den Gewinn der Bronzemedaille geehrt wurden der Einradsechser mit Luisa Kopp, Tamina Van Massenhove, Frauke und Annika Furch und Hannah und Ines Rohrwick, sowie der Kunstradvierer mit Mareike Krebühl, Monique Dorn, Lilith Koenen und Judith von Zabern.

IMG_9968

6er Kunstrad Juniorinnen

IMG_9987

4er Einrad Juniorinnen

Momentan trainieren die VfHler fleißig für die neue Saison, die am nächsten Wochenende mit der Kreismeisterschaft in Flonheim eröffnet wird. Dort wird der VfH insgesamt neunzehn Mal am Start sein.

Hier geht es zum Bericht in der Allgemeinen Zeitung über die Ehrung.

AZ 25 01 2016 Klein Wünscht Sich RLP Rundfahrt Zurück (167.8 KiB)

Hier gibt es die Startliste für die anstehende Kreismeisterschaft:

2016 Startliste RVR KreisAZWO (190.3 KiB)

IMG_9977

6er Einrad Juniorinnen

IMG_9980

4er Kunstrad Juniorinnen

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms