Vorstandswahlen 2016 bei der Jahreshauptversammlung

Download PDF

Am vergangenen Freitagabend hatte der VfH Worms in seinen Vereinsräumen in der Karmeliter-Schule zur Jahreshauptversammlung geladen.

Vorsitzender Stefan Born blickte im gemeinsamen Bericht des ersten und der zweiten Vorsitzenden zurück auf das vergangene Vereinsjahr. Höhepunkt waren die Deutschen Hallenradsportmeisterschaften der Junioren, die der Verein im Mai im Wormser BIZ ausgetragen hatte. Mehrere DM-Medaillen und ein Deutscher Meistertitel machten das Jahr auch sportlich zu einem Spitzenjahr.

Der Vorstand wurde nach Entlastung durch die Revisoren Christine Koenen und Frank Trapp wie folgt gewählt: Im Amt bestätigt wurden 1.Vorsitzender Stefan Born, 2.Vorsitzende Natascha Jakob, Schatzmeister Thomas Liebscher, Schriftführerin Susanne Junga, Jugendleiterin Juliane Pfeffel und Pressewartin Nora Erbenich. Karl Haug gab nach jahrelanger vorbildlicher Arbeit sein Amt als Sportleiter Kunstradfahren an Mareike Krebühl weiter, die sich zusammen mit der ebenfalls neu gewählten Beisitzerin Hannah Rohrwick im neuen Vereinsjahr um den Sportbetrieb kümmern wird. Als weitere Beisitzer gewählt wurden Annika Furch (Vereinsprojekte, 40 Jahre Wormser Cup), Uli Krebühl (Busverwaltung), Chris Hamkins (VfH Videos), Carmen Fieberling (VfH Archiv), Anna Hindorf (VfH Info), Kathrin Born (Homepage, Facebook), und Lisa Born (Vereinsprojekte) gewählt. Als Revisoren wurden Barbara Elvers und Melanie Krückl gewählt.

Pressebericht Wormser Zeitung: 

WZ - 17-03.2016 - VfH Worms Wählt Neuen Vorstand - Wormser Zeitung (94.4 KiB)

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms