Stadtsportmedaille in Gold & Silber

Download PDF

Am vergangenen Freitag verlieh die Stadt Worms gleich zwei Medaillen an VfH-Mitglieder.

4er Einrad Elite & Trainer Stefan Born

4er Einrad Elite & Trainer Stefan Born

Ausgezeichnet wurde der 4er Einrad Frauen um Trainer Stefan Born, der in 2015 in seinem letzten Jugendjahr den Deutschen Meistertitel bei der Heim-DM holte. Für diese Leistung wurden Frauke und Annika Furch, Hannah Rohrwick, Tamina van Massenhove mit der Stadtsportmedaille in Gold geehrt.

Natascha Jakob - 2. Vorsitzende

Natascha Jakob – 2. Vorsitzende

Mit der Stadtsportmedaille in Silber für verdiente Funktionäre wurde Natascha Jakob für ihr langjähriges Vorstandsengagement gewürdigt. Lange selbst in der nationalen Spitze auf dem Rad aktiv, ist sie seit nunmehr 20 Jahren 2. Vorsitzende und war auch vor dieser Zeit bereits in der Vereinsarbeit engagiert. Bei Großveranstaltungen des VfH wie die 3 Deutschen Meisterschaften, die Doppelveranstaltung Wormser Cup & Turnier der Jugend, Weihnachstfeiern, etc. leitet sie das Bewirtschaftungsteam.

 

 

 

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms