VfH-Jugend on Tour beim …

Download PDF

… 3D-Minigolf – Minigolfen in anderen Welten

Am Samstag den 11.6.2016 ging’s morgens mit guter Laune und vielen abenteuerlustigen Nachwuchsgolfern vom Bahnhof Worms zum “Glow- Karlsruhe”. Alle waren schon während der Zugfahrt auf die 3D- Effekte gespannt, die unter Schwarzlicht die Umgebung beim Golfen zum Leben erwecken. Bewaffnet mit Golfschlägern und 3D- Brillen erkundeten wir eine farbenfrohe Unterwasserwelt, in der die VfHler den Gefahren der Tiefe trotzten und zwischen bunten Fischschwärmen ihrem Golfspiel nachgingen. Neben einem exotischen Dschungel mit seiner Flora und Fauna erwartete uns ein Flug in entfernte Galaxien, in der wir die Sonne aus nächster Nähe bestaunen konnten. Mit vielen Eindrücken im Gepäck und um eine Golferfahrung reicher kamen wir am Nachmittag wieder in Worms an. 
Die Erlebnisse werden wir so schnell nicht vergessen. Es war ein toller Tag, der allen großen Spaß gemacht hat 😊

 

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms