DM-Empfang, 24.10.2016

Download PDF

Unsere Elite Mannschaften haben bei der DM in Moers Großes geleistet.

Der erste Kunstradvierer kam mit einem Spitzenresultat und einer wunderschönen Darbietung auf einen hervorragenden vierten Platz.

Der Kunstrad Sechser war einmal mehr ein Aushängeschild des VfH und fuhr trotz verletzungsbedingten Umbau mit Power und toller Haltung zu DM Silber.

Den krönenden Abschluss liefert der Vierer Einrad in einem Wettbewerb, der an Dramatik nicht zu überbieten war. Mit 146,45 ausgefahrenen Punkten und hauchdünnen Vorsprung wurden Frauke und Annika Furch, Tamina van Massenhove und Hannah Rohrwick Deutsche Meisterinnen.

Wir wollen alle DM Sportlerinnen gebührend feiern und laden Euch alle herzlich ein zum

VfH DM Empfang

am Montag, den 24.10.

um 19:30 Uhr

in der Turnhalle der Karmeliter Grundschule

Fühlt Euch eingeladen, schnuppert etwas DM Atmosphäre und schaut vorbei bei einem kurzweiligen Abend im VfH

Der VfH Vorstand

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms