Abstimmen und Teilen – auf Stimmenfang für „Verein des Monats“

Download PDF

Wir haben gestern die tolle Nachricht erhalten, dass wir in diesem Monat in der Vorauswahl zum „Verein des Monats“ im Wettbewerb von vereinsleben.de stehen.

Der Verein, der bis zum 30.06. die meisten Stimmen sammeln kann, gewinnt 10.000€ in bar sowie einen Sachpreis in Höhe von 5.000€. Eine tolle Sache, die in unserem Sportbetrieb und der Jugendarbeit sicherlich gute Verwendung finden würde.

Beworben haben wir uns mit unserem Konzept des Wormser Kunstradsport Cups und der internationalen Entwicklungsarbeit für den Hallenradsport, die wir in diesem Zusammenhang und mit zahlreichen weiteren Maßnahmen leisten.

Nun zählen wir auf eure Unterstützung – denn eure Stimme zählt!

Wir brauchen bis zum 30.06. täglich eure Stimme für den VfH Worms!

3 einfache Schritte:

1. Profil bei vereinsleben.de anlegen

2. unter https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats/vfhworms  täglich für den VfH Worms stimmen

3. an Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte weitersagen

Ihr könnt z.B. unsere facebook-Veranstaltung zu dem Wettbewerb sowie Posts unserer facebook-Seite zu dem Wettbewerb teilen. Eine Whatsapp-Gruppe mit euren Freunden, in der ihr täglich ans Stimme abgeben erinnert ist eine weitere Möglichkeit. Seid kreativ! J

Flyer und Plakate sind bereits ebenfalls in der Produktion, damit wir auch in Worms auf die Aktion aufmerksam machen können. Vielleicht machen wir es ja dem TC Rot-Weiß Worms nach, der im März „Verein des Monats“ wurde.

Wir zählen auf euch und freuen uns auf einen spannenden und fairen Wettbewerb! 🙂

P.S. Für euch als Teilnehmer winkt der Gewinn eines Weber Grills.

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms