Geänderter Austragungsort Wormser Cup & TdJ 2018

Download PDF

Liebe Radsportfreunde,
für unsere beiden o.g. Wettbewerbe stehen uns wegen Doppelbelegung in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt und geplant die Hallen des Wormser Bildungszentrum zur Verfügung.
Jedoch haben wir mit der Turnhalle der Kerschensteiner Schule / Nelly-Sachs-IGS eine angemessene Ausweichlösung gefunden.
Wer in früheren Jahren dort an den Start ging, wird die Halle nicht wiedererkennen. Halle undNebenräumen wurden von Grund auf saniert und befinden sich in einem optimalen Zustand. Am Platz der ehemaligen Schwimmhalle befindet sich nun eine Gymnastikhalle. Dort werden wir Radlager und eine Trainingsfläche integrieren. Die Haupthalle bietet uns mit 45 Meter Länge Platz für drei Wettkampfflächen plus einer Trainingsfläche. Beide Hallen verfügen über flächenelastische Kunststoffböden.
Damit entfällt zwar die Chance auf einen „Schüler-DM Test im BIZ“; wir hoffen dennoch auf zahlreiche Meldungen. Im Jahr 2019 werden wir mit Wormser Cup und Turnier der Jugend wieder ins BIZ zurückkehren.
Die Ausschreibung mit der genauen Adresse der neuen Halle etc. werden wir überarbeiten und zeitnah publizieren.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Infobrief Vereine Worms Cup-TdJ 2018 (166.2 KiB, 217 downloads)

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms