Qualifikation Schüler DM 2018

Download PDF

Nachdem der Verein für Hallenradsport Worms bereits nach den Rheinland-Pfalzmeisterschaften der Schüler am vergangenen Wochenende von sieben DM Teilnahmen träumen durfte, kam nun die offizielle Bestätigung vom Bund Deutscher Radfahrer, dass die Wormser Hallenradsportler bei ihrer Heim DM in wenigen Wochen mit einem Vereinsrekord von sieben DM Startern dabei sind.

Neben den bereits qualifizierten Sportlern Luisa Rupp im Einer Kunstfahren U15 und dem Zweier mit Julian Krückl und Jonathan Elvers, wird der VfH am 26. Und 27. Mai außerdem zwei Kunstradvierer, den Einradsechser und zwei Einradvierer auf die Fläche schicken. Es lohnt sich also im BIZ vorbeizuschauen, wenn die Hallenradsportler aus ganz Deutschland in wenigen Wochen ihre Deutschen Meistertitel vergeben.

Startliste Schüler DM 2018

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms