Ehrungen 2019

Download PDF

Unsere DM-Medaillengewinner von 2018 waren beim RVR zur Meisterehrung in Mainz-Finthen zu Gast. Geehrt wurden der 4er Schülerinnen (Luisa Rupp, Anna-Lea Boos, Jasmin Neurohr, Colleen Strenge) für ihre Bronzemedaille. Ebenfalls für die Bronzemedaille, wurde der 6er Einrad Schülerinnen geehrt (Colleen Strenge, Romy Wetzel, Mia Küppers, Lena Schmidt, Johanna Reis, Lara Günther)

In der Elite wurde sowohl der 4er Kunstrad (Nora Erbenich, Hannah Rohrwick, Sabrina Born, Annika Furch) für Bronze und der 6er Kunstrad (Nora Erbenich, Hannah Rohrwick, Sabrina Born, Annika Furch, Lisa Born, Juliane Göbel) für den Gewinn des Meistertitels geehrt.

Die Leistungen der beiden Elite-Mannschaften wurden außerdem bei der Ehrung des Landessportbundes RLP gewürdigt.

Spread the word. Share this post!

Hallenradsport in Worms