Download PDF

Wer sich für Kunstradsport, Radball oder Einradfahren interessiert, ist beim VfH Worms an der richtigen Adresse.

Trainiert wird in der Turnhalle der Karmeliter Grundschule, Karmeliterstrasse.

Wer Ballsport und Geschick auf dem Rad verbinden möchte, ist im Radballtraining beim VfH Worms in diesen Tagen genau richtig. Schaut einfach Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Halle der Karmeliter Grundschule in Worms vorbei. Wir suchen noch neugierige Nachwuchsspieler(innen) im Alter zwischen 7 und 11 Jahren.

Mit dem Kunstradfahren beginnt man am Besten im Alter von sechs bis acht Jahren. Aber auch ältere Einsteiger haben bei uns schon DM-Titel und Medaillen errungen. Neulinge im 1er Kunstradfahren sind immer samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr an der Reihe. Jungs und Mädchen sind herzlich willkommen.

Einradfahren lernt man in der Einrad AG des VfH Worms, immer dienstags von 15:45 bis 16:45 Uhr. Im Halbjahresrhythmus laufen dort Kurse zu einer Kursgebühr von jeweils 30,-€. Man kann dort auch unterjährig einsteigen.

Was muss man mitbringen? Eigene Gymnastikschuhe und Leggins oder Gymnastikhose.

Du hast noch weitere Fragen? Sprich uns gerne via Email an.

Aufnahmeantrag VfH Worms 2014
Aufnahmeantrag VfH Worms 2014
Aufnahmeantrag-VfH-Worms-2014.pdf
146.4 KiB
575 Downloads
Details

Hallenradsport in Worms